Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Jetzt schon so warm ^^

Thema: Jetzt schon so warm ^^

Herrgott, ich schmelze dahin bei dem Wetter und wir haben nicht mal Sommeranfang Ich hab sowieso schon Hitze und abends kühlt es sich auch nicht wirklich doll ab Leidensgenossinnen wo steckt ihr ? Wie ist das Wetter bei euch so ?

von Anne-mille-mille am 14.05.2018, 11:35



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Hier !!! Wir haben jetzt schon 26 grad. Ahhhh ! Im Schatten versteht sich. Ich sitze drin, mit Decke, bei 20 grad, draußen halt ich es nicht aus. Aber heute Nachmittag muss ich denn die Kids fragen ja nicht, wie Mama das Wetter findet. Aber wir werden den Sommer überstehen, ich hab es schon zwei mal hinter mir. Glg

von teoluder am 14.05.2018, 12:14



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Es ist warm .... sooooo warm Ich müsste Rasen mähen aber bei aller Liebe, ich will nicht in diese Hitze raus und der Hund auch nicht Naja. Nachher tu ich es trotzdem. Dann machen wir den Garten schön. .....

von Meyla am 14.05.2018, 13:14



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Ohja mir ist auch warm und hab kreislaufprobleme, aber leider müssen wir den ganzen sommer da durch. Das schaffen wir.

von Dolcevita88 am 14.05.2018, 14:26



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Ich kann das Wetter auch nicht gut ab und dann auch noch schwanger/ hochschwanger im Sommer , das wird anstrengend, aber müssen wir wohl irgendwie durch

von Sonnenfee80 am 14.05.2018, 14:51



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Geht mir genauso.. die aktuellen Temperaturen sind schon nicht-schwanger meistens mein Maximum in der Stadt (in Meeresnähe ist ja alles leichter zu ertragen). Mein Kreislauf macht auch immer wieder mal Problemchen, aber noch geht es und wir müssen einfach viiiiiiiiel trinken.

von Fanzy am 14.05.2018, 15:25